Neukunden ohne Logindaten wenden sich bitte an a.habermann@praxisstore.de
Bestandskunden mit Logindaten melden sich unter dem folgenden Link
Mehr Kontrolle über Ihren Bedarf
Medizinische Produkte müssen stets griffbereit auf Lager gehalten werden. Darum sind tägliche Neubestellungen für die Lagerhaltung häufig notwendig. Diese waren noch nie so einfach und übersichtlich zu handhaben wie mit unserem digitalen Bestellsystem. Sie profitieren von einer Lösung, die ideal für den Praxisalltag geeignet ist und Sie bei der Erhaltung Ihres täglichen Bedarfs unterstützt.
Bei Fragen oder Anliegen zum digitalen Bestellsystem können Sie sich an Ihren Ansprechpartner wenden:
Daniel Prodoehl
0151 – 18406963
Festnetz: 0395 – 362055021
E-Mail: d.prodoehl@praxisstore.de
Wir beraten Sie gerne zu unserem Bestellsystem!
Telefonische Bestellung
Im Praxisalltag geht schnell unter, welche medizinischen Vorräte aufgebraucht werden. Auch bei organisierter Dokumentation über den Warenhaushalt werden Pflaster, Verbandszeug und Dinge des täglichen Bedarfs schnell ohne Weiteres herausgenommen. Dabei ist ein gut gefülltes Lager essenziell, um die medizinische Versorgung der Patienten sicherzustellen. Insbesondere neue Angestellte oder Auszubildende haben oft Probleme, die verschiedenen Produkte in der Dokumentation richtig zu betiteln und zu unterscheiden. Dadurch entstehen Fehlbestellungen, die umgetauscht werden müssen. Einen Kostenüberblick zu behalten, ist aufwändig und zeitraubend. Wir bieten Ihnen mit unserem digitalen Bestellsystem eine einfache Lösung.
E-Bestellungen
Unser Bestellsystem hilft Ihnen, einen guten Überblick zu behalten. Sie können schnell auf eine nachvollziehbare und einfache Weise die täglichen Materialien bestellen. Das System nutzt eine Barcode-Technologie, mit der die Produkte unverwechselbar zu identifizieren sind. So werden Fehlbestellungen verhindert und Sie haben stets genügend medizinische Produkte auf Vorrat.
Sprechstundenbedarf – behalten Sie Ihre offenen Rezepte im Blick
Rezepte, die im Sprechstundenbedarf abgerechnet werden können und solche, die erst später nachgereicht werden müssen, führen schnell zu Chaos. Doch mit unserem System gewinnen Sie dank der Auswertungen einen raschen und einfachen Überblick über die noch offenen Rezepte.
Nachvollziehbarkeit
Bisherige Bestellungen und Rechnungen können schnell zu einer chaotischen Aktenführung ausarten. Doch mit unserem System können Sie sich jederzeit einen Überblick über all Ihre bisherigen Bestellungen verschaffen. Dabei sind diese übersichtlich nach Produktgruppe und Kostenstelle sortiert, sodass Sie wenig Aufwand haben.
So gelangt das System in Ihre Praxis
Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung, um das Bestellsystem anzufordern. Wir kommen zu Ihnen in die Praxis und installieren es vor Ort. Selbstverständlich übernehmen wir auch Ihre Einweisung in das System, sodass Sie es ohne Schwierigkeiten und offenen Fragen nutzen können. Dabei entstehen keine Kosten für Sie.
Jetzt Bestellsystem anfordern und einfach den Praxisbedarf sichern!
0395 – 362 055 018
einkauf@praxisstore.de